A-IMS - Integrierte Management-Systeme für Apotheken

QMH-Manager


Der QMH-Manager ermöglicht das Einfügen von beliebigen Office-Dokumenten in die Menüs der Startseite, bzw. in Ihr PC-gestütztes QM-Handbuch.

So einfach geht's: Dokument auf der Festplatte auswählen – den Ort, an dem das Dokument in der Struktur erscheinen soll, bestimmen – Menüpunkt benennen – abspeichern!

So können Sie das QM-System schnell und bequem an Veränderungen anpassen (z.B. wenn sich Abläufe im Betrieb ändern) und Sie bestehen jedes Überwachungs-Audit mit Bravour.

Verwalten Sie die mitgelieferten Dokumente, löschen Sie veraltete Dokumente, oder fügen Sie Ihre eigenen Dokument in die Strukturen ein. Wenn Sie neue Unterlagen von Ihrem QM-Beauftragten oder von A-IMS erhalten, können Sie diese ebenso einfach mit dem QMH-Manager ins ApoQMS einpflegen.

weiter ...